Fandom

BioShock Wiki

Waffen Automat

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
186939546.jpg

MG Geschütz

Geschütztürme (engl: Automaton/Turrets) sind mechanische Geschosse, die überall in Columbia zu finden sind. Sie tragen das aussehen eines Zin Soldaten und werden von Fink Manufacturing hergestellt. Jedoch nutzen nicht nur die Gründer sondern auch die Vox Populi solche Geschütze.

Sie erspähen Booker DeWitt bzw. den Spieler aus der Ferne und können ihn dann mit Dauerfeuer beschießen. Lediglich eine kurze Nachladezeit ermöglicht dem Spieler nicht unter beschuss zu stehen. Jedoch kann man sich vor ihnen verstecken sodass sie nicht schießen.

GeschützartenBearbeiten

Es gibt insgesamt 2 Arten der Geschütze, es gibt ein normales Geschütz, dass mit einem Maschinengewehr ausgestattet ist und ein Geschütz das mit Raketen schießt. Desto weiter man im Spiel kommt, desto mehr Schaden können die Geschütze anrichten und umso mehr Schaden können sie aufnehmen.

Geschütze können jedoch auch für den Spieler kämpfen wenn man sie mit dem Vigor "Beherrschung" trifft. Diese Kraft bewirkt, dass das Geschütz kurzeitig für den Spieler kämpft. Um sie schnellst möglich ausszuschalten lohnt sich "Shock Jokey". Man kann jedoch Geschütze auch dauerhaft für sich kämpfen lassen indem man einen Riss öffnet der mit einem Geschütz besetzt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki