Fandom

BioShock Wiki

Vox Populi Kämpfer

Weitergeleitet von Vox Kämpfer

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Armored vox populi militants.png

Vox Kämpfer AllgemeinBearbeiten

Die Vox Populi und ihre Mitglieder kämpfen für die Revolution. Sie tragen meist rotgefärbte Kleidung und haben eine ähnliche Aufteilung wie die Soldaten der Gründer. Es gibt sieben verschiedene Gegner die jeweils eine Waffe tragen und auf diese spezialisiert sind. Jedoch kämpfen die Vox anfangs für den Spieler bzw. Booker DeWitt da sie ihn als Märtyrer ansehen. Erst nach dem Daisy Fitzroy ihn als den falschen Booker DeWitt betitelt kämpft auch die Vox gegen ihn.

Vox Kämpfer TypenBearbeiten

MeleeBearbeiten

Vox Death.jpg

Diese Gegner sind ähnlich wie die Polizisten. Sie tragen lediglich einen Knüppel bei sich und sind nur stark im Nahkampf. Auf Distanz fügen sie keinen Schaden hinzu.

Rang Typ Gesundheit Melee Schaden
4 Vox (Melee) 916 270
5 Vox (Melee) 1191 323

PistoleBearbeiten

2013-05-20 00020.jpg
Die Broadsider Pistole wird lediglich von weiblichen Mitgliedern der Vox Populi getragen. Sie sind sehr flink und können schnell reagieren.
Rang Typ Gesundheit Distanzschaden Meleeschaden
4 Vox (Pistole) 499 73 270
5 Vox (Pistole) 648 87 323

RevolverBearbeiten

2013-05-21 00010.jpg
Der Revolver wird ebenfalls nur von Frauen getragen. Sie tragen die selbe Kleidung wie die Gründerinnen jedoch mit Roten Bändern umhüllt. Sie machen enormen Schaden aus Distanz und Nähe mit dem Revolver.
4 Vox (Revolver) 499 575 270
5 Vox (Revolver) 648 691 323

Repetierer/MaschinengewehrBearbeiten

2013-05-20 00010.jpg
Wie bei den Gründern tragen die meisten Kämpfer ein Maschinengewehr oder die Modifizierte Form für die Vox den Repetierer bei sich. Sie können viel Schaden verteilen da der Repetierer etwas stärker ist als das normale Maschinengewehr.
4 5 Vox (MG) 156 323
5 5 Vox (Repetierer) 200 323

SchießeisenBearbeiten

2013-05-21 00009.jpg
Anstatt der normalen China Broom Schrotflinte tragen die Vox das Schießeisen bei sich. Jedoch hat der Heater kaum Reichweite und die Gegner greifen nur von nahem an.
Rang Typ Gesundheit Schaden Meleeschaden
5 Vox (Schießeisen) 1085 1451 323

ScharfschützenBearbeiten

2013-05-21 00013.jpg
Sie benutzen wie die  Gründer das Präzisionsgewehr und sind meist auf vorsprüngen oder höhern Gebäuden anzutreffen.
5 Vox (Präzisionsgewehr) 777 1329 323

BurstgunBearbeiten

2013-05-20 00035.jpg
Am zweit häufigsten wird die Burstgun von den Vox genutzt. Sie ist eine abgeänderte Form des Karabiners jedoch macht sie recht wenig Schaden.
4 Vox (Burstgun) 598 173 270
5 Vox (Burstgun) 777 207 323

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki