FANDOM

NameGame 1400
Die Vorschule "Ryan der Löwe" (eng: Ryan the Lion Prepatory Academy) war eine Vorschule und Kindergarten in Fontaine's Kaufhaus.

Die Vorschule sollte den Kinder so früh wie möglich an Andrew Ryans Ideologie gewöhnen um die Zukunft der Stadt zu sichern, ohne das diese Kinder an Ryan oder seiner Ideologie zweifelen.

MethodenBearbeiten

In der Vorschule wurde der Altruismus den Ryan verachtet durch Peter den Parasiten (Peter the Parasite) und die Stärke des Egos durch Ryan den Löwen (eng: Ryan The Lion) verkörpert. So wurde mit Filmen, großen Tafeln und diversen Spielen das Ego angespriesen. Auch das man für alles was man haben möchte selbst aufkommen muss oder das Teilen etwas schlechtes ist und dafür bestraft würde.

In der Cafeteria der Vorschule sind Raptures Elite sowie eine große Statue von Ryan selbst zu sehen um zu verdeutlichen was ein einzelner alles vollbringen kann.

Neue GegenständeBearbeiten

Waffen Bearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Im Eingang der Vorschule ist ein Brett mit der Aufschrift "Lions of the Week". Die dort angegebenen Namen sind Gewinner des Irrational Games Gewinnspiels zu Clash in the Clouds. Wer bis zum August 2013 alle Blue Ribbon Aufgaben erfüllt hat und das dazugehörige Achivement hatte konnte durch ein Zufallsverfahren ausgewählt werden um auf die Tafel zu kommen.
  • Die Vorschule zeigt einige Paralelen zu Soldier's Field auf wo ebenfalls die Kinder an die Ideologie von Comstock gewöhnt werden sollten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki