FANDOM

Twilight Fields Logo2
Twilight-Fields Funeral Homes
ist eine Leichenhalle im Bereich des Medical Pavilion. Es verfügt über eine Rezeption, zwei Ausstellungsräumen und einen Raum für die Präparation der Leichen. Das Geschäft selber wurde 1937 an der Oberfläche gegründet und siedelte zwischen 1946 und 1952 nach Rapture um.

BioShockBearbeiten

In diesem Geschäft findet Jack zum ersten Mal ein Schloss, welches mit einem Code geknackt werden kann. Außerdem findet er dort das Gen Tonikum Security Expert. Der Eingang ist komplett zugefroren und kann erst betreten werden, wenn Jack das Plasmid Abfackeln! erworben hat. Der Grund, warum der Eingang zugefroren ist wird in dem Audio-TagebuchEingefrorene Rohre“ erläutert.

RezeptionBearbeiten

02 Twilight Fields Desk
Die Rezeption ist von allen im gesamten Medical Pavilion die am freundlichsten gestaltete. Bequeme Sofas, ausgefallene Vorhänge und ein warmes Licht sind ein Fenster in die luxuriöse Vergangenheit von Rapture. Nur kleinere Schäden weisen auf den Bürgerkrieg hin. Twilight Fields bot, wie an einem Aushang an der Rezeption beschrieben, eine große Auswahl an Särgen und Dienstleistungen. Die Registrierkasse, so wie eine Leiche liegen unter der Rezeption und sind ein Anzeichen von Plünderungen. Von der Rezeption aus kann man Orgelmusik hören.

AusstellungsräumeBearbeiten

04 Twilight Fields East Room
Links und rechts von der Rezeption befinden sich die beiden Ausstellungsräume für die Angehörigen der Verstorbenen. Im östlichen Raum befindet sich eine verschlossene Tür, so wie eine Leiche. Wenn Jack den betritt, kippt ein Thuggish Splicer den aufgebahrten Sarg um und rast auf ihn zu. Im Raum selber befindet sich Geld und Munition.

05 Twilight Fields West Room
Der westliche Ausstellungsraum beinhalten ebenfalls eine verschlossen Tür, welche allerdings mit einem Code geknackt werden kann. Ein Thuggish Splicer beugt sich schluchzend über den Sarg. Wenn Jack sich ihr nähert, greift sie an. Überraschenderweise ist der Sarg leer. Zwei Cremekuchen und eine Schmetterlingsmaske befinden sich in dem Sarg. Neben dem Sarg befindet sich ein Portrait von Winston Hoffner, eine EVE-Spritze und Geld. Unter der Spritze befindet sich ein Stück Papier mit dem Code für die Tür (0451). Ansonsten findet man in dem Raum, auch in dem verschlossenen, noch Geld und Munition.

PräparationsraumBearbeiten

06 Twilight Fields Preperation Room
Direkt hinter der Rezeption befindet sich eine Schiebetür, die zum Präparationsraum führt. Dieser Raum steht allerdings zum Teil unter Wasser. Wenn Jack sich in dem Raum umguckt, entdeckt er den Schatten eines Splicers an der Wand. Sobald er diesen gesehen hat, fängt das Licht an zu flackern und der Raum wird kurzeitig dunkel. Später greift ein Dr. Grossman Splicer Jack an. In dem Raum befindet sich außerdem das Gen Tonikum Sicherheitsexperte.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki