FANDOM

DeluxeGuitarist WEB.jpg

Eingang von Tauchkugeln DeLuxe

Tauchkugeln DeLuxe
(eng:Bathyspheres DeLuxe) ist ein große Abteilung in Fontaine's Kaufhaus im Gebäude der Haushaltswaren. Diese Abteilung spezialisiert sich auf den Verkauf von Tauchkugeln von Fontaine Futurstics. Des weiteren gibt es ein Restaurant und eine Lounge bzw. Unterhaltung.

GeschichteBearbeiten

Das Kaufhaus verkauft hauptsächlich Tauchkugeln für die Bürger Raptures also zum Privaten Gebrauch. So wurden die Tauchkugeln modern eingerichtet und im Stil des Art Deco designend. Im Gegensatz zu den Austin Bathyspheres Standard Tauchkugeln oder den Rapture Metro Tauchkugeln bieten die Privaten Tauchkugeln Komfort. Dabei gibt es verschiedene Preisklassen sodass sich so viele Bürger wie möglich eine Tauchkugel leisten können. Die ersten Tauchkugeln wurden 1950 verkauft mussten jedoch noch mit Sauerstoffflaschen und Maske in betrieb gehalten werden um lange Fahrzeiten zu gewähren. Im Verlaufe der Jahre haben sich die Tauchkugeln jährlich weiter entwickelt sodass auch Luxus Tauchkugeln verkauft werden konnten welche jedoch nur den Reichen der Stadt vorbehalten war.

Burial at Sea - Episode 2Bearbeiten

Hauptartikel: Burial at Sea - Episode 2

Silver Fin RestaurantBearbeiten

DLCC Death Rap6091 - Kopie.jpg
Ein Restaurant das von Ryan aufgekauft wurde da dort der Riss war den Elizabeth nach Rapture öffnete. Suchong wollte diesen studieren und nahm dort erstmals Kontakt zu Jeremiah Fink auf welcher maßgeblich an der Bindung zwischen Big Daddy und Little Sisters beteiligt war. Zudem erbaute Suchong in dem Restaurant eine Transdimensional Vorrichtung bzw. eine Lutece Maschine um die Risse dauerhaft geöffnet zu lassen.

Test-DriveBearbeiten

Einst diente dieser Bereich zum Probefahren der Tauchkugeln jedoch wurde nach dem versenken des Kaufhauses dort eine Zuflucht für Atlas und seine Anhänger errichtet. Elizabeth bekommt Zutritt nachdem sie Atlas um ein bisschen Väterchen Frost bittet. Jedoch wird die Basis von einer Gruppe Splicer überfallen nachdem Elizabeth das Plasmid gefunden hat

Service StationBearbeiten

Die Service Station ist die Werkhalle des Tauchkugel Verkaufs. Elizabeth muss hier das neuste Tauchkugel Modell welches einen CO2 Filter beinhaltet den Elizabeth für die Reperatur der Lutece Maschine benötigt.

Manta Ray LoungeBearbeiten

Mantaraylounge.jpg

Manta Ray Lounge

Die Manta Ray Lounge ist ein großer Bar und Club welche ebenfalls zum Büro von Frank Fontaine führt. Des weiteren hat Frank Fontain dort ein Versteck welches aufdeckt das er Atlas ist.

InformationBearbeiten

In der Information befand sich Ursprünglich der Kunden Service jedoch übernahm Atlas diesen Bereich um Medizinische und Chirurgische Behandlungen durchzuführen für die Armen Bürger der Stadt.

Neue GegenständeBearbeiten

PlasmideBearbeiten

WaffenBearbeiten

Audio-TagebücherBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki