FANDOM

PeepingTomIcon
"Spanner -Verwandle jedes Zimmer in eine Peepshow!
"

―Spanner Werbeplakat

Spanner (eng: Peeping Tom) ist ein Plasmid in Burial at Sea - Episode 2 welches Elizabeth ermöglicht Gegner sowie relevante Gegenstände und Lüftungsschächte durch Wände zu sehen. Zudem ermöglicht Spanner sich kurze Zeit unsichtbar zu machen um Gegnern auf zu lauern oder sich unbemerkt an sie heran zu schleichen.

EVE Kosten (drücken) 5% (ohne Upgrade)
EVE Kosten (halten) 10% pro Sek.
Effektlänge (drücken) N/A
Effektlänge (halten) 30 Sek.

StrategieBearbeiten

Spanner ist sehr nützlich um die Umgebung zu erfassen, um Wege zu finden Gegner auszuweichen oder sie auszuschalten. Zudem zeigt es Lüftungsschächte und Frachthaken lila und nützliche Gegenstände wie Plasmid Upgrades, Medi-Kits, Audio-Tagebücher und Munnition in blau an.

Bleibt der Spieler unbemerkt werden Gegner weiß angezeigt. Hat ein Gegner verdacht geschöpft wird er gelb angezeigt, hat er dich entdeckt wird er rot anzeigt. Dies ist nützlich um nachzusehen wann Gegner nicht mehr alarmiert sind und man unbemerkt weitergehen kann.

Lädt man Spanner auf so ist man unsichtbar bis das EVE vollständig verbraucht ist. Diese Fähigkeit ist nützlich um unbemerkt Gegner  mit dem Air-Grabber oder oder Armbrust auszuschalten. Zudem ist es nützlich um zu fliehen jedoch sollte der Spieler ein schnell erreichbares Versteck finden.

UpgradesBearbeiten

Es gibt zwei Upgrades für Spanner.

Upgradetyp Kosten Effekt Fundort
Spanner Erweiterung 5 Lockpicks Das beobachten von Gegnern (drücken) verbraucht kein EVE Service Station

Unsichtbarkeits Upgrade

3 Lockpicks Kein EVE verbrauch wenn der Spieler unsichtbar (halten) ist und sich nicht bewegt. Manta Ray Lounge

GallerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki