Fandom

BioShock Wiki

Sonic Boom

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Sonic Boom Slide 3.png
"Bekämpfen sie Ihre Gegner mit der Kraft eines Hurricans"

Sonic Boom ist ein Plasmid welches  mit dem Patch 1.1 bzw. dem Plasmid Pack DLC BioShock hinzugefügt wurde. Ist das Plasmid ausgewählt machen sich keine bemerkenswerten äuseren Erscheinungen des Plasmides bemerkbar. Sonic Boom ist ein Plasmid, das ähnlich wie Cyclone Trop Wind nutzt um einen starken Lunftstoß zu erzeugen der Gegner zu boden wirft. Das nutzen des Plasmides kostet wie bei allen Plasmiden EVE um genutzt zu werden.

Der Luftstoß verursacht das Splicer und bewegliche Objekte in der näheren Umgebung des Spielers des von ihm weggestoßen werden. Splicer sind für kurze Zeit bewustloß. Sonic Boom funktioniert jedoch nur auf mittlere Entfernung, Gegner die sehr nahe sind bekommen die Effekte nicht zu spüren. Neben Splicern funktioniert Sonic Boom auch bei Sicherheits Bots welche jedoch nicht zerstört werden können durch Sonic Boom. Schlägt ein Bot gegen eine Wand durch den Luftstoß des Plasmids so nimmt er auch Schaden. Auf Big Daddys, Geschütze, Sicherheitskameras, Molotowcocktails, Grananten oder andere Geschosse die von Splicern oder Big Daddys benutzt werden wirkt sich das Plasmid nicht aus. Auch Ölfässer oder andere expolsive in der  Umgebung liegenden Materialien werden nicht durch den Luftstoß ausgelößt.

UpgradesBearbeiten

Sonic Boom 1Bearbeiten

97.png
Effekt Physischer Schaden variiert
EVE Kosten 90 EVE
Fundort Erstmals in Neptune's Bounty und Farmer's Market im Gatherer's Garden für 1 ADAM zu kaufen.

Sonic Boom 2Bearbeiten

Sonic Boom 2 Icon.png
Effekt Fallen können mit Plasmiden aufgeladen werden.
EVE Kosten 120 EVE
Fundort Erstmals in Fort Frolic und Point Prometheus für 1 ADAM im Gatherer's Garden zu kaufen.

KampfstrategieBearbeiten

Andrew RyanHQ.jpg
"Es gibt etwas, was mächtiger ist als jeder von uns, ein Zusammenwirken
all unserer Bemühungen, eine große unermüdliche Macht der Produktion, die uns vereint."
Andrew Ryan

Dieser Artikel ist ein Stub. Wärst du so freundlich der BioShock Wiki zu helfen, indem du ihn erweiterst.

Empfohlene TonikaBearbeiten

GalleryBearbeiten

VideoBearbeiten

BioShock Plasmid ~ Sonic Boom GERMAN00:11

BioShock Plasmid ~ Sonic Boom GERMAN

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki