FANDOM

Thesilverfin.jpg

Eingang ins Silver Fin

Das Silver Fin Restaurant ist ein Restaurant in Fontaine's Kaufhaus welches einem Mann namens Morris Lauderman gehörte. Bevor Andrew Ryan das Kaufhaus in ein Gefängnis umwandelte kaufe er es auf und gab es Yi Suchong, welcher dieses als Forschungslabor nutzte.

GeschichteBearbeiten

Das Silver Fin war einst ein erfolgreiches Restaurant in der Tauchkugeln DeLuxe Abteilung im Haushaltswaren Gebäude des Kaufhauses. Elizabeth öffnete ihren ersten Riss dort hin um nach Rapture zu kommen. Der Restarant Besitzer bemerkte jedoch die Paranormalen Aktivitäten in seinem Restaurant. In dem Tagebuch "Unter Wert" beschreibt er was er durch den Riss sah. Dieser Riss veranlasste Ryan das Restaurant zu kaufen und Suchong zu übergeben welcher dort Kontakt mit Jeremiah Fink aufnahm und eine Trans-Dimensional Vorrichtung dort erbaute um den Riss dauerhaft zu öffnen. Durch diesen Riss hatte er regelmäßig Kontakt zu Fink und so konnten beiden ihre Erfindungen austauschen und zusammen Arbeiten.

Burial at Sea - Episode 2Bearbeiten

Hauptartikel: Burial at Sea - Episode 2

Nachdem Elizabeth über einen Lüftungsschacht das ehemalige Restaurant betritt fällt ihr auf das Suchong über Columbia und über ihre Existenz bescheid weis. Fotos von Columbia ihr und Booker hängen an den Wänden. Im Hauptsaal des Restaurants findet sie eine Lutece Maschine vor die einen Riss offen hält der scheinbar nach Finkton führt. Jedoch ist die Vorrichtung Sabotiert worden und sie muss sie Reparieren. Sie findet heraus das sie eine Kathodenstrahlröhre einen CO2 Filter und Väterchen Frost das dafür sorgt das die Maschine nicht überhitzt. Als sie das Restaurant wieder verlassen möchte sitzt sie in der Falle, Suchong hat ihre Anwesenheit bemerkt jedoch klärt Elizabeth ihn auf und bietet ihm einen Deal an. Nachdem sie die Maschine repariert hat verlässt sie Rapture und besorgt in Columbia das Lutece Partikel sowie eine Haarprobe aus Finks Labor die Suchong haben möchte.

Als sie nach Rapture zurück gekehrt ist hat Suchong sie an Ryan verraten. Ryan höchstpersönlich bittet sie sich ihm anzuschließen, jedoch geht es Elizabeth nur um Sally und nicht um Ryan. Der Herrscher Raptures gibt ihr eine Minute zum entscheiden, wem sie lieber helfen möchte. Entscheidet sie sich nicht für Ryan hetzt er "Ryan Sicherheit" auf sie. Elizabeth entscheidet sich für letzteres und muss gegen eine Horde Sicherheitsmänner antreten.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki