FANDOM

-BSDL.jpg
Die Service Station befindet sich in der Tauchkugeln DeLuxe Abteilung in Fontaine's Kaufhaus, im Haushaltswaren Gebäude. Dort wurden die Tauchkugeln repariert sowie verkaufsbereit gemacht.  Im Hauptraum befinden sich einige 58er und einer neuen 59er Stachelrochen Tauchkugel welche sich auf absenkbaren Plattformen befinden. In den Nebenräumen befindet sich ein Ersatzteillager sowie der Kontrollraum.

GeschichteBearbeiten

Bevor Andrew Ryan Fontaine's Kaufhaus in ein Gefängnis umwandelte diente die Service Station zur Reparatur der Tauchkugeln. Nach dem absenken des Kaufhauses versuchten einige Splicer Tauchkugeln zu stehlen und versuchten den Kontrollraum zu bedienen. Jedoch gelang ihnen das nicht.

Burial at Sea - Episode 2Bearbeiten

Hauptartikel:Burial at Sea - Episode 2

Nachdem Elizabeth herausgefunden hat was sie für die Reparatur der Lutece Maschine braucht. Eines der benötigten Komponenten ist ein CO2 Filter der sich in der neusten 59er Stachelrochen Tauchkugel befindet. Als Elizabeth jene Tauchkugel vorfindet ist sie jedoch mit einem Kran an der Decke und so unerreichbar für Elizabeth. Um die Tauchkugel runter zu bekommen muss sie den Kontrollraum finden. Als sie den Kontrollraum erreicht fährt der Kran die Tauchkugel herab, jedoch verursacht er Krach und einige Splicer tauchen auf.

Neue GegenständeBearbeiten

Audio-TagebücherBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki