Fandom

BioShock Wiki

Security Bullseye

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Sec. Bullseye.png
"Gehen dir diese lästigen Sicherheitssysteme auf die Nerven? Markiere deine Feinde einfach mit unserern photoelektrischen Insekten und die Sicherheitskamera wird dein bester Freund! Rüste noch heute Security Bullseye aus."

Security Bullseye ist ein aktives Plasmid in BioShock. Es manifestiert sich aus einem hellblauen Ball (ähnlich Hypnotize Big Daddy) und zerbirst auf dem nächst anvisierten Gegner. Dies kostet den Anweder EVE.

Der markierte Gegner ist dann von einer blauen Flüssigkeit bedeckt und umgeben von blau-leuchtenden, photoelektrischen Insekten. Es kann bei Splicern, wie auch bei Big Daddys angewandt werden, welche dann von einem nicht gehackten Alarmsystem in der Nähe angegriffen werden. Das von dem System fokussierte Objekt wird auch dann noch attackiert, wenn Security Bullseye aufgebraucht ist.

EigenschaftBearbeiten

Security BullseyeBearbeiten

Security Bullseyei.png
Effekt N/A
EVE Kosten 30 EVE
Auswirkungen Glühende blaue Läsionen erscheinen auf Jacks Hand und seinem Handgelenk, mit einem leuchtenden blauen Polypen in der Hand, der blaue Lichtwellen aussendet.
Fundort Security Bullseye findet man erstmals im Büro des Hafenmeisters. Oder in allen Gatherer's Garden in späteren Laveln.

Anmerkung: Die Anwendung dieses Plasmids macht ein unfeindliches Ziel nicht feindlich und es bemerkt einen dadurch auch nicht.

KampfstrategieBearbeiten

  • 420px-Security bullseye.png
    Setzt man Natürliche Tarnung ein kann der Anwender Gegner makieren und dabei unsichtbar bleiben.
  • Besondern nützlich ist Security Bullsyeye bei Big Daddy. Weil diese durch den Einsatz nicht feindlich oder aufmerksam werden.
  • Besonders bei Bouncern ist das Plasmid nützlich, den diese haben keine Möglichkeit sich gegen Sicherheits-Bots zu Schützen.
  • Bei abschalten eines Alarms kämpfen die übrig gebliebenen Bots können gegen feindliche ohne das der Spieler Schaden nimmt oder sie hacken muss.

Empfohlene TonikaBearbeiten

AussehenBearbeiten

VideoBearbeiten

BioShock Plasmid ~ Security Bullseye GERMAN00:11

BioShock Plasmid ~ Security Bullseye GERMAN

TriviaBearbeiten

  • Security Bullseye sollte ursprünglich Security Beacon heßen. Das Icon war dem von Shorten Alarms  ähnlich.
  • Security Bullseye taucht in BioShock 2 wieder auf unter dem Namen "Sicherheitskommando".
  • Security Bullseye und Insektenschwarm sind die einzigen Plasmide die lebendige organismen erschaffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki