FANDOM

Siren Alley-Pump Station01.jpg
Pumpen Station 5 ist, wie der Name schon sagt, eine Pumpenstation in Siren Alley. Die Station dient als Operationszentrale für Pfarrer Simon Wales Untergrundkirche und die Rapture Familie. Für Subject Delta ist es erforderlich hier hin zu reisen um den Dionysus Park trockenzulegen.

GeschichteBearbeiten

Pumpen Station 5 ist die Hauptpumpenstation für das gesamte Areal, einschließlich Siren Alley und den Dionysius Park. Sofia Lamb bildete eine Gefolgschaft um sich herum in dem sie sich an die verzweifwelte Bevölkerung Raptures in Siren Alley wandte. Sie gründete ein Büro in der Pumpenstation und Simon Wales begann damit zu missionieren. Der große, weite Raum diente in erster Linie als Sitz für Simon Wales Kapelle.

Der Tempel von LambBearbeiten

Der Tempel von Lamb war eine geheime Kirche für die Rapture Familie, geführt von Simon Wales. Dies ist der Ort, an dem Pfarrer Wales und die Rapture Familie eine Kultstätte für Eleanor Lamb errichtet haben da sie der Meinung waren, dass Eleanor die Zukunft von Rapture sei. Subject Delta muss sich hier gegen Horden von Splicern verteidigen, inklusive Pfarrer Wales. Sobald Delta diesen Kampf gewonnen hat, wird das Pumpensystem von von Sofia lamb überlastet und der gesamte Bereich wird überflutet.

Dieser Ort enthält viele Portraits, Schreine und auch das Kleid von Eleanor, welches in einem Glasbehälter konserviert wird. Ansonsten kann man hier noch ein paar EVE Spritzen, so wie ein Gemälde von Jack, wie er sich gerade eine EVE-Spritze injiziert, finden.

Lambs VersteckBearbeiten

Lambs Versteck besteht aus zwei Büros. Das erste enthält eine Power to the People Station. Das zweite enthält viele Zeichnungen von Kindern, was darauf hindeutet, dass Eleanor Lamb hier wahrscheinlich ein wenig Zeit in ihrer Kindheit hier verbrachte.

Neue FundgegeständeBearbeiten

Einmalig nutzbare GegenständeBearbeiten

  • 1 Power to the People Station
  • 1 ADAM-Leiche

Audio-TagebücherBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki