FANDOM

D Park-Prom03.png
Die Promenade ist ein großer Durchgang und eine der zentralen Drehscheiben des Dionysus Park. Während des Spiels BioShock 2 passiert Subject Delta diesen Abschnitt.

GeschichteBearbeiten

Die Promenade war ein kunstvoll eingerichteter Durchgang, der viele Areale des Dionysus Park miteinander verband. An die Promenade angeschlossen war die Piano Bar, einer der beliebtesten Orte unter den Besuchern im ganzen Park. Die Anlage erlitt allerdings große Schäden durch Überflutungen.

Die PromenadeBearbeiten

Dieses Areal verbindet den Eingang zur Galerie, das Karussell, das Imago Fine Arts und die J. Fischer Galerien. Im östlichen Abschnitt befinden sich zwei kleine Räume, einer führt direkt zum Eingang der Galerie und der andere enthält einen Sicherheits-Notschalter. In den Räumen waren Tische für Weinproben aufgestellt. Neben dem kleineren Raum befindet sich der Hauptdurchgang der Promenade.

Wenn Subject Delta in diesem Bereich vom Eingang der Galerie aus kommend betritt, kann er beobachten wie ein Houdini Splicer einen Leadhead Splicer angreift. Der Leadhead wird dabei von dem Houdini getötet. Der Eingang zum Karussell ist verschlossen, doch wenn man sich diesem nähert kann man ein paar Splicer sehen, die versuchen den Eingang mit einem Schneidbrenner zu öffnen. Dahinter führt ein großer Korridor zum Imago Fine Arts und zu den J. Fischer Galerien. Des Weiteren befindet sich dort ein Zirkus der Werte, ein Ventil für little Sisters, so wie eine ADAM-Leiche.

Die Piano BarBearbeiten

Die Piano Bar war eine gemütliche Bar und Lounge an der Promenade. Hier konnten die Gäste gemütlich einen Merlot zu sich nehmen während sie dazu angenehmer Musik lauschten. Die Bar hat mehrere Bereiche mit Sitzgelegenheiten und ist mit mehreren Gemälden geschmückt. In der Lounge steht ein Flügel. Zudem findet man dort auch einen El Ammo Bandito, so wie eine ADAM-Leiche. Eine Big Sister wird vor dem Fenster erscheinen um dem Spieler zu drohen, bevor sie wieder wegschwimmt.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki