FANDOM

Lebensmittel findet man überall in Columbia. Sie bringen meistens Gesundheit, es sei denn sie sind verdorben.

AnanasBearbeiten

Ananasse findet man nicht als Objekt, sondern nur in Leichen, wenn man sie plündert. Sie bringen geringe Gesundheit. Man findet sie auch in Fässern und Mülleimern.

ApfelBearbeiten

2013-08-29 00012.jpg
Äpfel bringen Gesundheit bzw. heilen den Spieler gering. Finden tut man sie meistens in Häusern und Marktständen. Plündert man eine Leiche, so kann man sie auch finden.

BananeBearbeiten

BioShock Infinite Banana.png
Bananen bringen kleine Mengen Gesundheit. Man findet sie überall in Columbia, auch verdorbende Bananen kann man finden. Diese ziehen jedoch Gesundheit ab.

BirneBearbeiten

400px-Provisionsbarrelbioshockinfintie.jpg
Birnen findet man nicht als Objekt, sondern nur in Leichen, wenn man sie plündert. Sie bringen geringe Gesundheit. Man findet sie auch in Fässern und Mülleimern.

KuchenBearbeiten

Bioinfcake.jpg
Kuchen findet man als Objekt und in Leichen, wenn man sie plündert. Sie brigen etwas an Gesundheit. Man findet sie auch in Fässern und Mülleimern.

CornflakesBearbeiten

BioShock Infinite Cereal.png
Cornflakes findet man meistens in Lagerräumen und Küchen. Sie bringen viel Gesundheit, im Gegensatz zu anderen Lebensmittel.

Hot DogBearbeiten

BioShock Infinite HotDog.png
Hot Dogs findet man meistens an Verkaufständen. In Soldier's Field kann man sich sogar Hot Dogs von einem Verkäufer verkaufen lassen. Man findet sie auch in Leichen, Fässern und Mülleimern.

OrangeBearbeiten

2013-08-29 00004.jpg
Orangen findet man überall in Columbia, sie heilen den Spieler nur gering. Man findet sie auch in Leichen, Fässern und Mülleimern.

G
Jarofpicklesbioshockinfinite.jpg
urken im Glas
Bearbeiten

Gurkengläser findet man sehr selten. Sie bringen wenig Gesundheit.

PopcornBearbeiten

Bioshockinfinitepopcorn.jpg
Popcorn findet man am häufigsten bei Verkaufsständen. Sie bringen wenig Gesundheit.

Lunch PaketBearbeiten

BioShock Infinite Rations.png
Lunch Pakete findet man in Finkton. Sie werden dort auch hergestellt. sie bringen viel Gesundheit.

SandwichBearbeiten

Sandwiches findet man nicht als Objekt, sondern in Leichen, Fässern, Mülleimern. Sie bringen etwas Gesundheit.

WassermeloneBearbeiten

Watermelon.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki