FANDOM

LeMarquisDeEpoque

Le Marquis D´Epoque ist ein Spiritousenhändler und eine Bar in Fort Frolic. In ihr kann man eine U-Invent Maschine und eine Power to the People Station finden. Zudem sind dort auch die Überreste von Albert Milonakis sowie sein Audio Tagebuch "Edel-Zigaretten". Le Marquis D´Epoque scheint eine Warenhauskette zu sein, die man in ganz Rapture antrifft. Es gibt einen kleineren Laden in Rapture's Grand Carnival (DLC für PS3), sowie in Welcome To Rapture. Der Maquis gehört zur Großen Kette und wurde von Winston Hoffner gegründet. Im Willkommen in Rapture Bereich findet man eine verschlossene Tür zum Maquis davor steht ein Bild darunter ein paar Rosen als Denkmal für Winston Hoffner.

BioShockBearbeiten

In Fort Frolic kann man den Laden auch betreten. Man findet neben den Zigaretten einen U-Invent Automaten sowie das Audio-Tagebuch von Albert Milonakis "Edel-Zigaretten".

Burial at Sea Episode 1Bearbeiten

Le M
Im BioShock Infinite DLC Burial at Sea - Episode 1 findet man Le Marquis D'Epoque in der High Street. Booker DeWitt kann den Laden betreten und dort Alkohl bzw. Wein und Champagner kaufen. Der Ladenbesitzer kennt Booker und heißt ihn mit der Bemerkung, dass er ihn so früh noch nicht wieder erwartet hätte, willkommen, was darauf hindeutet, dass sich DeWitt oft in diesem Laden betrinkt bzw. von dort größere Mengen Alkohol bezieht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki