FANDOM

Krachmacher.jpg
Armbrust-Krachmacher
Schaden N/A
Feuerrate Niedrig
Magazin Größe 1
Max. Munnition 1+2
Benutzt von N/A
Krachmacher.png
Der Krachmacherpfeil ist eine exklusive Munition für die Armbrust in Burial at Sea - Episode 2. Es ist die zweite Munitionsart die man in dem DLC, in Ryans Vorschule bekommen kann, nachdem man ein Schloss mit einem Lockpick geknackt hat. Er hat an seiner Spitze eine kleine Klingel die anfängt zu Klingeln, so bald der Pfeil auf einen Gegenstand trifft.

Erhalt KrachmacherpfeilBearbeiten

Den Krachmacherpfeil erhält man durch das Hacken eines Schlosses oder eines Geschützes. Um einen solchen Pfeil zu erhalten, muss man das Schloss mit einem blauen Stift hacken.

StrategieBearbeiten

Der Pfeil ist weder dazu gedacht Gegner auszuschalten, noch zu betäuben. Er wird benutzt um Gegnergruppen abzulenken, damit man sich an Ihnen vorbei schleichen kann. Die Wirkung hält aber nur kurz an, deswegen sollte man sich schnell an den Gegnern vorbei stehlen. Wenn man den Pfeil auf eine Wand abgeschossen hat, erklingt ein lautes Klingelgeräusch. Des weiteren kann man Gegner zu dem Pfeil hin locken und die Gruppe dann schließlich mit einem K.O. Gaspfeil ausschalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki