Fandom

BioShock Wiki

Körper-Tonika

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tonika helfen dir, genetische Änderungen an dir vorzunehmen. Sie brauchen kein Eve. Körper-Tonika verändern hauptsächlich deinen Körper. Unter anderem gibt es Technik-Tonikum und Waffen-Tonikum.

Durch das Essen von Speisen bekommt ihr mehr Gesundheit zurück.
Fundort: An einem der "Gatherer's Garden"-Automaten kaufbar.
Ihr erhaltet beim Essen von Speisen noch mehr Gesundheit.
Fundort: Auffindbar in einem Lagerraum in Fort Frolic; ansonsten auch Kaufbar im "Gatherer's Garden".
Beim Essen von Speisen erhaltet ihr eine große Menge an Gesundheit zurück.
Fundort: Erforscht den Spider Splicer bis Level 4, um dieses Tonikum automatisch zu erhalten.
Für jedes erfolgreiche Hacken erhaltet ihr zusätzliche Gesundheit und EVE.
Fundort: Betätigt den Knopf des Hochofens im Krematorium "Eternal Flame" im Medical Pavilion. Aus der verbrannten Leiche entsteht dieses Tonikum.
Fundort: An einer "U-Invent"-Maschine erfindbar - möglich nach Abschluss des Levels "Arcadia".
Fundort: 'Dort, wo man auch den Helm für den Big-Daddy-Anzug im Testgelände finden kann.
Fundort: Gleich zu Beginn von Neptune's Bounty liegt dieses Tonikum in der Mitte des großen Raumes, in dem ihr auch den Big Daddy trifft.
Fundort: Lasst Sander Cohen in Fort Frolic am Leben, um dieses Tonikum als Belohnung zu erhalten. Ansonsten kaufbar in Hephaestus.
  • Medical Expert 3
    Eine große Anzahl an Gesundheit wird durch das Verwenden eines Verbandskastens wiederhergestellt.
Fundort: Nahe der Toiletten in Suchongs Klinik im zweiten Stock der Artemis-Suiten.
  • Natural Camouflage
    Sofern ihr euch weder bewegt noch eine andere Aktion tätigt, seid ihr unsichtbar.
Fundort: Erforscht den Houdini Splicer bis Level 2, um dieses Tonikum automatisch zu erhalten.
Fundort: Dort, wo eine Dreiergruppe Splicer einen am Boden liegenden Houdini Splicer bearbeiten. Neben dessen Leiche liegt schlussendlich das Tonikum.
  • Security Evasion 2
    Die Überwachungsgerätschaften benötigen noch länger, um euch zu erkennen.
Fundort: Gegenüber des Ortes in Hephaestus, in der ihr die Geistervision hattet.
  • Sport Boost
    Der Umgang mit der Rohrzange wird leichter. Ihr könnt schneller und stärker damit zuschlagen.
Fundort: Erforscht den Thuggish Splicer bis Level 2, um dieses Tonikum automatisch zu erhalten.
  • Trinker Wenn ihr alkoholische Getränke zu euch nehmt, bekommt ihr etwas Gesundheit und EVE.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki