Fandom

BioShock Wiki

Infusionen

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Tumblr mlwhvpzkSH1ron2suo1 400.gif

Infusion

Infusionen sind Upgrades in BioShock Infinite die Booker DeWitt an verschiedenen Orten im Spiel finden kann. Manche sind auch in Truhen versteckt und müssen erst durch einen Schlüssel geöffnet werden um die Infusion zu bekommen. Die erste Infusion bekommt Booker von Rosalind Lutece die die Infusionen auch herstellt und testet.

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Arten der Infusionen: Schild, Gesundheit und Salze.

UpgradesBearbeiten

Es gibt insgesamt 24 Infusions Phiolen in Columbia die Booker aufsammeln kann. Wenn der Spieler den BioShock Infinite Season Pass erworben hat so bekommt er 5 Infusionen gratis dazu. Sobald der Spieler eine Infusion findet hat er die Möglichkeit eines der drei Attribute zu verstärken. Jede dieser Attribute lassen sich insgesamt 10 mal Upgraden.

GesundheitBearbeiten

HealthInfusion.png
Gesundheit lässt sich insgesamt 10 mal Upgraden und veranlasst das Booker mehr Schaden aufnehmen kann. Wenn sich der Spieler mehr auf Mittelstrecken- oder Nahkampfangriffe spezialisiert, lohnen sich Gesundheits-Upgrades.

SchildBearbeiten

75px-Output 6B6Ah4.gif
Das Schild schützt Booker und seine Gesundheit. Jedoch zerbricht das Schild wenn zu viel Schaden von außen einwirkt. Je nach Schwierigkeitsgrad lädt sich das Schild wieder automatisch nach ein paar Sekuden auf. Es lässt sich ebenfalls 10 mal Upgraden. Das Schild ist für alle Situationen im Spiel gut, sowie für Fern- und Nahkampf.

SalzeBearbeiten

SaltInfusion.png
Das Salz-Upgrade ermöglicht, dass Booker weniger Salze verbraucht wenn er Vigors benutzt. Bei jedem möglichem Upgrade wächst die Leiste um 15%. Auch dieses Attribut lässt sich 10 mal Upgraden. Salz-Upgrades lohnen sich da, man nicht immer viele Salzflaschen während eines Kampfes findet. Es sei den Elizabeth wirft Booker Salze zu.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki