FANDOM

125px-Grace Holloway.jpg

Grace in ihrem Zimmer

Grace Holloway ist ein Charakter aus BioShock 2. Sie singt in Pauper's Drop über die wirklichen Zustände in Rapture, was Andrew Ryan nicht gerne sieht.

Bevor Sofia Lamb eingesperrt wird übergibt sie Grace ihre Tochter Eleanor, damit sie auf sie aufpasst solange Sophia weg ist, was der unfruchtbaren Grace einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Als Eleanor entführt wird und Grace sie später als Little Sister mit Subject Delta sieht, will sie ihr Pflegekind umarmen. Doch dann wird sie von Delta niedergeschlagen, weil er glaubt sie wollte seine Little Sister angreifen. Grace missversteht das und denkt Delta hätte Eleanor entführt, weshalb sie ihn hasst und ihre Splicer auf ihn hetzt. Der Spieler kann sich entscheiden sie zu töten oder zu verschonen, was Auswirkungen auf das Ende des Spiels hat.

Lässt du sie am Leben, dann schickt sie dir zwei Sicherheits-Roboter, da sie dir dankbar ist, dass du sie am Leben gelassen hast. Zudem warnt sie dich vor einem Hinterhalt der Splicer. Außerdem wirkt sie überrascht über deine Gnade, denn sie hat dich bis zu diesem Zeitpunkt für ein gefühlloses Monster gehalten.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki