FANDOM

Getränke findet man in Columbia viele. Hauptsächlich sind diese jedoch alkoholischer Natur und daher fast immer in Geschäften und Restaurants zu finden. Meistens wirken sich Getränke auf die Gesundheit aus, positiv sowie negativ. Ziehen sie Gesundheit ab, stellen sie Salze wieder her. Bringen sie Gesundheit, ziehen sie Salze ab.

AbsinthBearbeiten

2013-08-17 00004.jpg

King Absinth

King Absinth ist ein alkoholisches Getränk. Es schadet der Gesundheit, bringt jedoch viel Salz. Nach der zweiten Flasche ist Booker betrunken. Das Gegenstück aus Rapture ist der Mondschein-Absinth.

KaffeeBearbeiten

2013-08-17 00002.jpg

Columbia Coffee

Kaffee schadet nicht der Gesundheit, bringt jedoch weniger  Salz. Man kann Kaffee nicht nur als Objekt finden sondern auch in Leichen, wenn man sie ausbeutet.

LimonadeBearbeiten

2013-08-17 00006.jpg

PAP Drink Soda

PAP Drink Limonade schadet der Gesundheit nicht bringt, jedoch etwas mehr Salz als Kaffee.

WeinBearbeiten

BioShock Infinite Wine.png

Victoria Wine

Victorias Wine wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus schadet, jedoch den Salzen und kann nach der dritten Flasche Booker betrunken machen.

GinBearbeiten

BioShock Infinite Gin.png

Finktons Special Dry GIN

Finkton's Special Dry Gin wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, macht Booker jedoch sofort betrunken und lässt alle Salze verbrauchen.

WhiskeyBearbeiten

2013-08-17 00003.jpg
Columbia 1830 Rye Whiskey schadet der Gesundheit, stellt jedoch Salze wieder her.

BierBearbeiten

BioShock Infinite Beer.png
Columbia Lager Beer bringt Gesundheit, senkt jedoch Salze. Nach 5 Flaschen ist Booker betrunken.

VermouthBearbeiten

BioShock Infinite Vermouth.png
Villavicencio Vermouth ist ein spezieller Wein oder Schnaps. Er zieht Gesundheit ab, stellt Salze jedoch wieder her.

Unbekannter FuselBearbeiten

"XXX" Alkohol oder Fusel hat keine genaue Aufschrift sondern ist nur mit drei XXX beschriftet. Er macht sofort betrunken, stellt die Gesundheit komplett wieder her, nimmt dabei jedoch alle Salze weg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki