Fandom

BioShock Wiki

Die Familie Rapture

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Rapture Family.jpg
Die sogenannte "Famile Rapture" herrscht unter der Leitung von Sophia Lamb in Bioshock 2 über Rapture

Die Familie besteht hauptsächlich aus Splicern, die durch Sophia Lamb an die Droge Adam kamen, wenn sie der Familie helfen. Allerdings gibt es auch Mitglieder der Famile die keine Splicer sind, jedoch von Sophia überzeugt wurden der Famile beizutreten. So hat sie es z.B geschafft Grace Holloway in die Familie zuholen, in dem sie Grace zur Baybsitterin von Eleanor gemacht hat. Dies konnte Grace nicht ablehnen, da sie selbst unfruchtbar ist. Auch der Erschaffer der Big Daddys und Big Sisters, Gil Alexander ist ein Teil der Familie. Er ist nun Besitzer von Fontaine Futuristics und hat so als einziger Rapturebewohner, mit Ausnahme von Sophia Zugang zu Adam und der Alpha-Serie. Mit dem Adam hält er die Splicer in Schach die für ihn Arbeiten. Auch die Brüder Wales gehören zur Familie. Simon Wales ist Pfarrer der Kirche in Siren Alley, während sein Bruder Daniel Wales sich augenscheinlich nur betrinkt. In Bioshock 2 versucht die Familie hauptsächlich Subject Delta von Eleanor fernzuhalten. Dies tun sie jedoch nur aufgrund des Befehls von Sophia Lamb. Wie es mit der Familie nach dem Ende von Bioshock 2 weiter geht ist unbekannt. Da jedoch Sophia am Ende stirbt oder an die Oberfläche zurückkehrt wird vermutet, dass die Familie zerfallen ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki