FANDOM

"Bekomme jetzt für eine limitierte Zeit zu einer Wurzel Behandlung ein gratis Plasmid von Ryan Industries. Man kann zwischen Telekinese oder Slim-Down wählen. Nur solange der Vorrat reicht."

Dandy Dental.png

GeschichteBearbeiten

Dandy Dental ist eine von drei Zahnarztpraxen im Untergeschoss vom Medical Pavilion. Der Eingang wird vom Dandy Dental Logo geschmückt; einem großen, leuchtenden Lächeln. Die kleine Praxis enthält eine Rezeption, ein Behandlungszimmer und ein spezieller Raum für das offene Event "Score an ace for Dental Hygiene!". An der Rezeprion kann man beim Reinkommen "Best Things In Life" von den Ink Spots hören aus dem Nebenraum. Der Behandlungsraum ist eine Erinnerung an den stetigen Zerfall von Rapture, denn das Wasser ist durch die Decke gebrochen und fließt in den Raum. Plasmide machten die Zahnbehandlungen wahrscheinlich schneller und einfacher, da nur eine kleine Anzahl Behandlungsstühle in allen Praxen zu finden sind. Gebaut von Frank Fontaine in Raptures frühen Jahren, steht Dandy Dental außer Konkurrenz von Chomper's Dental und Painless Dental, da die Praxis gratis Plasmide zu jeder Wurzelbehandlung rausgibt. Die Marketingtechnik ist offensichtlich zur Schau gestellt überall im Medical Pavilion. Eigentlich gab es gratis Auswahl zwischen Telekinese und Slim-Down, aber als Jack dort ankommt gab es nur noch Telekinese.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki