Fandom

BioShock Wiki

Daisy Fitzroy

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
250px-Daisyimg.jpg
Daisy Fitzroy
Geburtsort Vereinigte Staaten
Todesort Fink Manufacturing 1912
Partei Vox Populi
Physische Beschreibung
Geschlecht Weiblich
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Auftritte
Auftritt in Bioshock Infinite
Stimme von Kimberly D. Brooks
Diary 5.png
"Die Gründer sind wie Unkraut, schneidet man sie ab so wachsen sie wieder nach. Aber wenn man sie in ihren Wurzeln ausreißt kommen sie nie wieder"

-Daisy Fitzroy-

Daisy Fitzroy ist die politische Gegnerin von Comstock und Anführerin der Vox Populi. Sie wurde von Jeremiah Finks Sklavenhandel nach Columbia gebracht und arbeitete als Haushälterin von Comstock.

Nachdem Comstock seine Frau umbrachte, schob er den Mord Daisy Fitzroy zu. Sie flüchtete und gründete die Vox Populi (De: Stimme des Volkes) um die Ausbeutung und Sklaverei der Iren und Dunkelhäutigen zu bekämpfen. Ihrer Partei schließen sich viele der Sklaven an. Da viele der Sklaven und Arbeiter in Finkton arbeiten bekommen die Vox Populi Waffen und Munition illegal aus der Fabrik.

Politische ZieleBearbeiten

Daisy Fitzroy ruft alle auf, die ehrlich, fair und für Gerechtigkeit sind, sich dem Kampf gegen die Gründer anzuschliessen. Sie möchte Columbia sinnbildlich auf den Erdboden zurück holen und die Gründer auslöschen bis keiner mehr von ihnen übrig ist.

Sie fordet Booker auf, in ihre Partei einzutreten, das jedoch tut Booker nicht, da er nur das Luftschiff "First Lady" von ihr will, um zusammen mit Elizabeth aus Columbia zu fliehen. Da Booker in einer anderen Welt/Dimension ist, hat er sich der Vox Populi angeschlossen, da er keinen Sinn mehr darin sah, Elizabeth zu finden.

VoxophoneBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki