FANDOM

BioShockInfiniteIndustrialRevolutionLogo
BioShock Infinite: Industrial Revolution ist ein Spiel von Lazy 8 Studios die das Spiel in Zusammenarbeit mit Irrational Games entwickelten. Es ist nur verfügbar für Spieler, die das Spiel vorbestellt haben. Der Spieler ist ein Arbeiter in Columbia bzw. bei Fink Manufacturing und bekommt immer von den Gründern und der Vox Populi Briefe in denen das Aktuelle geschehen geschildert wird und das sie eine bestimmte Waffe oder ein bestimmtes Vigor brauchen. Der Spieler muss sich entscheiden welche der beiden Parteien er den Auftrag ausführen möchte. Dann muss der Spieler ein Rätsel lösen idem er eine gewisse Anzahl von Zahnrädern hat. Diese können verschiedene Größe haben. Durch diese muss eine Weg finden um einen funktionierenden Mechanischen Ablauf zu bauen. Hat der Spieler die meisten Stimmen der Vox Populi oder den Gründern gegeben bekommt er ein paar Extras für das Hauptspiel.

Extras und GeschenkeBearbeiten

Alle Ausrüstungen sowie die Silver Eagels bekommt man wenn man den Code bei der entsprechenden Plattform (Steam, Xbox Live, PSN) einlößt . Man findet sie im Blue Ribbon bzw. Auf den Dächern des Comstock Centers.

VideoBearbeiten

BioShock Infinite Industrial Revolution (deutsch)01:23

BioShock Infinite Industrial Revolution (deutsch)

GalerieBearbeiten

Diese Datei stammt aus dem englischen BioShock-Wiki. Alle Rechte für die Datei können dort eingesehen werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki