Fandom

BioShock Wiki

Aerodrom der Frist Lady

937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Firstladyareodrome.jpg
Das Aerodrom der First Lady ist ein Dock für das Luxsus Zeppelin "First Lady". Es befindet sich oberhalb von Soldier's Field und ist nur mit einer Gondel oder einem Luftschiff zu erreichen. Es hat eine Andockstelle für normale Luftschiffe, die andere Andockstelle ist lediglich für die First Lady vorhergesehen.

Vorkommen in BioShock InfiniteBearbeiten

Da Booker Elizabeth auf dem Battleship Bay versprochen hat mit der First Lady nach Paris zu fliegen machen die beiden sich auf den Weg dorthin. Sobald man jedoch die Gondel zum Aerodrom rufen möchte fällt die "Shock Jokey Steuerung" aus bzw. es ist keine Energie verfügbar die die Gondel zur unteren Station zu holen. Nachdem Booker und Elizabeth das Vigor "Shock Jokey" in der Hall of Heroes bekommen haben können sie die Gondel zum Aerodrom rufen. Comstock versucht dies jedoch zu verhindern und schickt Soldaten, Flakgeschütze und einen Motorisierten Patriot um Booker loszuwerden. Sobald man den Kampf beendet hat gelangt man mit der Gondel zum Aerodrom, dort wird man erneut von einigen Soldaten angegriffen. Daraufhin betreten Booker und Elizabeth die First Lady.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki